Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Collection Band 19

So atemberaubend der Geschäftsmann David Kendrick auch ist, Christy hat nur mit ihm geflirtet, um ihren Nachbarn eifersüchtig zu machen. Außerdem hat David sowieso nur Augen für die wundervolle Jasmin. Die seinen Gefühlen aber nicht über den Weg (…)
Erscheinungstag: Fr, 23.04.2010
Bandnummer: 0019
Bestellnummer: 8007100019
Seitenanzahl: 128

Julia Collection Band 19

Ein Flirt, ein Kuss, ein Heiratsantrag

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

So atemberaubend der Geschäftsmann David Kendrick auch ist, Christy hat nur mit ihm geflirtet, um ihren Nachbarn eifersüchtig zu machen. Außerdem hat David sowieso nur Augen für die wundervolle Jasmin. Die seinen Gefühlen aber nicht über den Weg traut.

Mein Schloss für dich

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Zärtlich lässt der elegante Schlossherr Thomas das Herz der hübschen Dorothy erzittern. Dabei hat Christy ihre beste Freundin nur mit auf das Schloss ihres Onkels gebracht, damit er sieht, was er an ihr hat. Liebe stand hingegen nicht auf dem Plan.

Merkst du nicht, dass ich dich Liebe?

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Wird der gutaussehende Lucas Kinsey denn niemals merken, dass Christy sich seit Jahren danach sehnt, von ihm geküsst zu werden? Entschlossen greift sie zu einem Trick und flirtet mit dem smarten David Kendrick. Merkt Lucas jetzt, dass Christy die Richtige für ihn ist?

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 19“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...