Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Collection Band 33

Kann Cameron der elektrisierend schönen Leanna trauen? Bei seinem lebensgefährlichen Einsatz im Sultanat Baslaam sucht sie seinen Schutz. Denn angeblich ist sie entführt worden. Doch nicht einmal ihre dramatische Flucht in der Oase der Liebe bringt (…)
Erscheinungstag: Fr, 03.06.2011
Bandnummer: 0033
Bestellnummer: 8007110033
Seitenanzahl: 128
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Julia Collection Band 33

Flucht in die Oase der Liebe

von: Marton, Sandra

Über diesen Roman:

Kann Cameron der elektrisierend schönen Leanna trauen? Bei seinem lebensgefährlichen Einsatz im Sultanat Baslaam sucht sie seinen Schutz. Denn angeblich ist sie entführt worden. Doch nicht einmal ihre dramatische Flucht in der Oase der Liebe bringt Cameron Gewissheit …

Entführung auf die Insel des Glücks

von: Marton, Sandra

Über diesen Roman:

Caras Entführung auf eine einsame Insel in der Karibik dient ihrer eigenen Sicherheit. Denn sie ist in höchster Gefahr! Doch wer ist nur dieser atemberaubende Alexander Knight, der sie hierher gebracht hat? Und was haben seine leidenschaftlichen Küsse zu bedeuten?

Gefangene der Liebe

von: Marton, Sandra

Über diesen Roman:

Als Matthew Knight die hinreißende Mia Palmieri endlich stellt, ist er nicht mehr sicher: Ist sie wirklich eine Schmugglerin? Mia bleibt ihm ein Rätsel. Da helfen ihm auch ihre gemeinsamen Nächten voller Leidenschaft nicht weiter. Denn ihr Spiel wird immer gefährlicher …

Kundenbewertungen

toll, wie jeder roman von sandra marton Kundenmeinung von Karin
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
super ,mit niveau. (Veröffentlicht am 16.05.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 33“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...