Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Collection Band 0035

Die hübsche Investmentbankerin Claire genießt den Luxus und die Aufmerksamkeit, die der Unternehmer Jacob West ihr zukommen lässt. Sein Vorschlag, zu heiraten, kommt allerdings doch etwas überraschend. Ist die wilde Leidenschaft zwischen ihnen (…)
Erscheinungstag: Fr, 05.08.2011
Bandnummer: 0035
Bestellnummer: 8007110035
Seitenanzahl: 128

Julia Collection Band 0035

Hier und jetzt!

von: Wilks, Eileen

Über diesen Roman:

Die hübsche Investmentbankerin Claire genießt den Luxus und die Aufmerksamkeit, die der Unternehmer Jacob West ihr zukommen lässt. Sein Vorschlag, zu heiraten, kommt allerdings doch etwas überraschend. Ist die wilde Leidenschaft zwischen ihnen tatsächlich Liebe?

Einfach himmlisch

von: Wilks, Eileen

Über diesen Roman:

Verzweiflung macht sich in der schönen A.J. breit. Der attraktive Lieutenant Michael West hat sie aus der Hand von Rebellen befreit – und sie hat ihr Herz an ihn verloren. Doch ein Happy End scheint ausgeschlossen. Schließlich ist sie Pastorin – und Michaels Beruf der Krieg!

Das viel zu heiße Spiel

von: Wilks, Eileen

Über diesen Roman:

Was so romantisch aussieht, ist nur eine geschäftliche Abmachung: Maggie heiratet in Las Vegas den attraktiven Luke West, damit der Zugriff auf sein beträchtliches Erbe erhält. Liebe ist ausdrücklich nicht im Spiel. Doch wann hätten sich Gefühle je an Verträge gehalten?

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 0035“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...