Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Collection Band 0047

Um dem organisierten Verbrechen in Chicago endlich das Handwerk legen zu können, ist der Polizist Gabe Connally auf die Aussage des kleinen Danny angewiesen. Doch dessen attraktive Tante Meghan stellt gefährliche Bedingungen! Überleben können sie das (…)
Erscheinungstag: Fr, 03.08.2012
Bandnummer: 0047
Bestellnummer: 8007120047
Seitenanzahl: 128

Julia Collection Band 0047

Brisantes Spiel

von: Brant, Kylie

Über diesen Roman:

Um dem organisierten Verbrechen in Chicago endlich das Handwerk legen zu können, ist der Polizist Gabe Connally auf die Aussage des kleinen Danny angewiesen. Doch dessen attraktive Tante Meghan stellt gefährliche Bedingungen! Überleben können sie das nur zusammen …

Addies heißester Fall

von: Brant, Kylie

Über diesen Roman:

Bei ihren Ermittlungen gegen einen Mörder riskiert die Staatsanwältin Addie Leib und Leben! Nur gut, dass der faszinierende Journalist Dare McKay mit ihr an einem Strang zieht. Dumm aber, dass seine leidenschaftlichen Küsse sie völlig aus dem Konzept bringen …

Flucht nach Florida

von: Brant, Kylie

Über diesen Roman:

Die schöne Sara muss fliehen. Denn sie hat etwas gesehen, was sie nie hätte sehen dürfen! Mit klopfendem Herzen sitzt sie in dem Privatjet ihres wundervollen Retters auf dem Weg nach Key Largo. Kann sie Nick Doucet wirklich trauen - oder gar ihren Gefühlen für ihn?

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 0047“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...