Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 7% MwSt.
5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Collection Band 121

Daddy gesucht

PROLOG
Februar
„Ich fühle mich wie eine Mordverdächtige“, sagte Alexis Ames zu ihrer Schwester Athena. „Wie in der letzten Szene eines Krimis, in der der Detektiv zahlreiche Personen in einem Raum versammelt und sagt: Ich… 
Erscheinungstag: Fr, 22.06.2018
Bandnummer: 121
Bestellnummer: 8007180121
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733711320
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Collection Band 121

Daddy gesucht

von: Jensen, Muriel

Über diesen Roman:

David hat keine Ahnung, wer die schöne Fremde war, die ihn auf seinem Maskenball in Versuchung führte. Und er kann sich beim besten Willen nicht daran erinnern, ob er mit ihr geschlafen hat oder nicht. Monate später erfährt er, dass sie ein Kind erwartet. Kann er der Vater sein?

Daddy unbekannt

von: Jensen, Muriel

Über diesen Roman:

Auf Davids Maskenball ließen sie keinen Tanz aus. Nun scheint sich Trevyns Traum, Alexis ganz für sich zu erobern, zu erfüllen. Da erfährt er zu seinem Entsetzen, dass die Dritte im Bunde ein Kind erwartet. Sollte er auf dem Maskenball etwa sie und nicht Alexis in den Armen gehalten haben?

Daddy gefunden

von: Jensen, Muriel

Über diesen Roman:

Augusta ist total verwirrt! Nach einem Mordanschlag wurde sie hochschwanger aus dem Wasser gefischt und hat ihr Gedächtnis verloren. Ist Bram wirklich ihr Ehemann und der Vater ihrer kleinen Tochter? Sie möchte es gern glauben, doch dann kehrte ihre Erinnerung plötzlich wieder zurück ...

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 121“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...