Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Collection Band 56

Schon seit der Schulzeit verehrt Prinz Marcel DeLoria die hübsche Kate. Als in seinem Königreich nun der Posten des Klinikchefs zu vergeben ist, kann er die junge Medizinerin endlich zu sich holen! Seine heißen Gefühle aber wird er ihr strikt (…)
Erscheinungstag: Fr, 03.05.2013
Bandnummer: 56
Bestellnummer: 8007130056
Seitenanzahl: 128

Julia Collection Band 56

Nur heimliche Stunden der Leidenschaft

von: Gold, Kristi

Über diesen Roman:

Schon seit der Schulzeit verehrt Prinz Marcel DeLoria die hübsche Kate. Als in seinem Königreich nun der Posten des Klinikchefs zu vergeben ist, kann er die junge Medizinerin endlich zu sich holen! Seine heißen Gefühle aber wird er ihr strikt verheimlichen müssen …

Liebe mich - noch heute Nacht

von: Gold, Kristi

Über diesen Roman:

Eigentlich sollte Tori den Millionär Mitch Warner nur interviewen. Als sie sich aber in einer Karaoke-Bar zum ersten Mal begegnen, entbrennt in beiden gleich das Feuer der Liebe. Nun sollte Tori fortan besser schweigen. Denn Mitch lehnt Journalisten grundsätzlich ab …

Aus purer Liebe?

von: Gold, Kristi

Über diesen Roman:

Raina, Prinzessin von Azzril, und Scheich Dharr ibn Halim sind einander seit Jahren versprochen. Sie selbst verschwenden aber schon lange keinen Gedanken mehr an diese Pflichtehe. Bis es plötzlich zu einem hocherotischen Wiedersehen kommt. Haben sie doch eine gemeinsame Zukunft?

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 56“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...