Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Collection Band 59

So heiß das Feuer des Verlangens zwischen Brooke und ihrem Patienten, dem faszinierenden Herzchirurgen Jared Granger, auch lodert: Die Reha-Therapeutin verweigert sich einer Affäre mit ihrem atemberaubenden Chef! Ist das etwa der Grund, warum er ihr (…)
Erscheinungstag: Fr, 02.08.2013
Bandnummer: 59
Bestellnummer: 8007130059
Seitenanzahl: 384
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Julia Collection Band 59

Alarmstufe Rot!

von: Gold, Kristi

Über diesen Roman:

So heiß das Feuer des Verlangens zwischen Brooke und ihrem Patienten, dem faszinierenden Herzchirurgen Jared Granger, auch lodert: Die Reha-Therapeutin verweigert sich einer Affäre mit ihrem atemberaubenden Chef! Ist das etwa der Grund, warum er ihr kündigt?

Hallo Doctor!

von: Gold, Kristi

Über diesen Roman:

Nichts lässt der smarte Dr. Nick Kempner unversucht, um die attraktive PR-Managerin Michelle für sich zu gewinnen. Doch sie scheint mehr am Schicksal ihrer schwangeren Schwester Brooke interessiert als an ihm. Wendet sich das Blatt, als sie seine Hilfe als Arzt benötigt?

Küsse - drei Mal täglich

von: Gold, Kristi

Über diesen Roman:

Als die hübsche Cassie den viel beschäftigten Dr. Brendan O'Connor heiratet, weiß sie: Ihre Ehe wird nicht leicht werden! Zwar spürt sie, wie sehr Brendan sie begehrt und wie besorgt er um das Kind ist, das sie bekommen. Aber noch nie hat er gesagt: Ich liebe dich …

Kundenbewertungen

5 Herzen Kundenmeinung von chrissy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Alle 3 Romane sind Arztromane

Handlung toll
sehr sexy
rundum gelungen

leider aber 2 Wiederholungen dabei
die Veröffentlichungen vorher sind aber schon länger her
hat trotzdem Spass gemacht die Geschichten nochmals zu lesen. (Veröffentlicht am 06.08.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 59“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...