Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Collection Band 70

… und dann war es Liebe MINISERIE VON KATHERINE GARBERA
Zurück in unser Paradies auf Mykonos
„Ich nehme Theo mit nach Mykonos!“ Wütend funkelt Christos
die Frau an, die er einst so leidenschaftlich geliebt hat – Ava. Aber
die musste… 
Erscheinungstag: Fr, 18.07.2014
Bandnummer: 70
Bestellnummer: 8007140070
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733703271
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Collection Band 70

Zurück in unser Paradies auf Mykonos

von: Garbera, Katherine

Über diesen Roman:

Ich liebe ihn immer noch! Avas Herz klopft wie verrückt, als sie Christos wiedersieht. Jahre zuvor hatten beide eine heiße Affäre, bis der stolze Grieche Ava in den Armen seines Bruders erwischte. Soll sie Christos beichten, was sie ihm damals verschwiegen hat?

Nur eine Nacht der Leidenschaft?

von: Garbera, Katherine

Über diesen Roman:

Sheri Donnelly ist schockiert: Fotos in der Klatschpresse zeigen sie und ihren attraktiven Chef in eindeutiger Pose. Ist sie nur ein weiterer One-Night-Stand für Tristan? Sheri bezweifelt, dass er es ernst mit ihr meint. Doch dann macht Tristan ihr ein verlockendes Angebot …

Wenn die Sehnsucht im Herzen brennt

von: Garbera, Katherine

Über diesen Roman:

Das will ich auch! denkt Kara, als sie auf einer Hochzeit das glückliche Brautpaar beobachtet. Überzeugt, dass alle Männer nur hinter ihrem Geld her sind, steht sie den Flirtversuchen von Gui de Cuaron skeptisch gegenüber – zumal der noch an seiner Ex interessiert ist!

Kundenbewertungen

Wunderschön ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wunderschön, alle drei Geschichten ... über drei Freunde ... (Veröffentlicht am 29.07.2014)
Kundenmeinung von Jeannette
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Kann ich empfehlen, die Geschichten sind sehr schön. (Veröffentlicht am 24.07.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 70“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...