Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Collection Band 86

Kalte Rache – heiße Leidenschaft?

PROLOG
Lysander Metaxis, griechischer Milliardär, betrat den Salon seiner Luxusjacht, wo seine persönlichen Mitarbeiter bereits auf ihn warteten. Es war halb acht morgens. Da ihr dynamischer Arbeitgeber mit… 
Erscheinungstag: Fr, 16.10.2015
Bandnummer: 86
Bestellnummer: 8007150086
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733703424
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Collection Band 86

Kalte Rache - heiße Leidenschaft?

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Ophelia kann ihr Glück kaum fassen. Einer der reichsten Männer der Welt, der sexy Frauenschwarm Lysander Metaxis, will tatsächlich sie heiraten. Doch nach einer leidenschaftlichen Nacht erkennt sie: Lysander scheint keine Liebe für sie zu empfinden, er will nur Rache …

Geliebter Feind

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Empört weist Abbey den russischen Milliardär Nikolai Arlov ab, als er sie nach einer glamourösen Modenshow zu Kaviar, Wodka und Sex einlädt. Doch das ist das Falscheste, was sie tun kann! Denn sie mag ihren Stolz haben – aber Nikolai bekommt immer, was er will …

Stolz und Verlangen

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Die Liebesnacht, die Molly mit Leandro Marquez, dem Herzog von Sandoval, verbringt, hat Folgen: Sie bekommt ein Baby! Doch kaum gesteht sie es ihm, befiehlt der stolze Spanier: Sie soll auf sein Castillo kommen und ihn heiraten – nur von Liebe spricht Leandro nicht …

Kundenbewertungen

Kundenmeinung von Elisabeth Mager
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Neuauflage von einer dreiteiligen Serie von drei einzelnen Romanheften in ein Buch! Unterhaltsam der dritte Teil hat mir schon immer am besten gefallen. Schade, in der Beschreibung war die Neuauflage nicht zu erkennen.Doppelt Geld ausgegeben! (Veröffentlicht am 21.10.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 86“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...