Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Collection Band 89

Zurück in den Armen des Prinzen
Achthundert Jahre zuvor gründete Antonio D’Agostino das Königreich Castaldinien, das wegen seiner italienischen und maurischen Einflüsse eine einzigartige Kultur besaß. Doch was Castaldinien politisch von allen… 
Erscheinungstag: Fr, 08.01.2016
Bandnummer: 89
Bestellnummer: 8007160089
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733703448
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Collection Band 89

Zurück in den Armen des Prinzen

von: Gates, Olivia

Über diesen Roman:

„Holen Sie Leandro nach Castaldinien!“ Der Befehl des Königs lässt Phoebe erblassen, denn vor acht Jahren hat sie den Prinzen verlassen. Als sie ihm wieder gegenübersteht, verschlägt es ihr die Sprache: Leandro will nur zurückkommen, wenn Phoebe das Bett mit ihm teilt …

Das unmoralische Angebot des Prinzen

von: Gates, Olivia

Über diesen Roman:

Gabrielle kann kaum glauben, dass sie zehntausend Dollar für eine Stunde mit Prinz Durante D’Agostino geboten hat. Aber sie muss dringend mit ihm sprechen. Doch noch bevor die Stunde vorüber ist, macht er ihr ein unerhörtes Gegenangebot: Zwei Millionen für die ganze Nacht!

Heirate mich, Prinzessin!

von: Gates, Olivia

Über diesen Roman:

Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick. Doch Prinzessin Clarissa hat ihn eiskalt abgewiesen. Jetzt ist Ferruccio ein erfolgreicher Mann – und der nächste König von Castaldinien. Das will er allerdings nur unter einer Bedingung: Clarissa soll seine Königin werden …

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 89“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...