Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Collection Band 92

Im Palast des Glücks

1. KAPITEL
„Hast du sie eingestellt?“
Principe Tomasso Scorsolini marschierte rastlos in seiner Hotelsuite in Hongkong auf und ab. Vor Ungeduld presste er sein Handy fest ans Ohr. Er musste erfahren, ob der Fisch ins… 
Erscheinungstag: Fr, 01.04.2016
Bandnummer: 92
Bestellnummer: 8007160092
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733707729
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Collection Band 92

Im Palast des Glücks

von: Monroe, Lucy

Über diesen Roman:

Im königlichen Palast auf der paradiesischen Insel fühlt Maggie sich wie im Märchen. Und in den Armen des faszinierenden Prinzen Tomasso erlebt sie zärtliche Stunden der Leidenschaft. Aber dennoch nagen Zweifel an ihr: Wird er sie jemals bitten, seine Frau zu werden?

Die heimliche Geliebte des Prinzen

von: Monroe, Lucy

Über diesen Roman:

Anfangs reichen Danette die wenigen Stunden gestohlenen Glücks mit ihrem feurigen Liebhaber Marcello Scorsolini. Doch dann wird die Sehnsucht nach ihm immer größer. Als sie eine unerwartete Entdeckung macht, fragt sie sich: Wird der mächtige Prinz weiter zu mir stehen?

Das Geheimnis der Kronprinzessin

von: Monroe, Lucy

Über diesen Roman:

Bislang konnte Therese ihrem geliebten Ehemann, dem attraktiven Kronprinzen von Isole de Rei, keinen Erben schenken. Und sie kennt den Grund dafür. Das Geheimnis lastet schwer auf ihr, bis sie nur noch eine Möglichkeit sieht: Sie muss Claudio die Trennung anbieten …

Ihre Meinung zu: „Julia Collection Band 92“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...