Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 160

Scheich Shalef fühlt sich zu der jungen Reporterin Kristi so stark hingezogen wie noch zu keiner anderen Frau. Und seit sie in seinem Palast auf ihren Bruder, der verschwunden ist, wartet, wird die Versuchung für Shalef immer größer. Doch er weiß: (…)
Erscheinungstag: Fr, 23.03.2007
Bandnummer: 0160
Bestellnummer: 0851070160
Seitenanzahl: 144

Julia Exklusiv Band 160

Liebe mich 1001 Nacht

von: Bianchin, Helen

Über diesen Roman:

Scheich Shalef fühlt sich zu der jungen Reporterin Kristi so stark hingezogen wie noch zu keiner anderen Frau. Und seit sie in seinem Palast auf ihren Bruder, der verschwunden ist, wartet, wird die Versuchung für Shalef immer größer. Doch er weiß: Kristi ist keine Frau für eine Affäre ...

Du bist meine ganze Welt

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Als Vanessa auf dem traumhaften englischen Schloss eintrifft, erlebt sie eine Überraschung: Kent Ashford ist ihr Auftraggeber, für den sie einen kostbaren Wandteppich restaurieren soll. Ihm wollte Vanessa aus dem Weg gehen, denn bei Kent ist ihr Herz in Gefahr - und sie will sich nie mehr fest binden ...

Der Mann meiner Träume

von: Weale, Anne

Über diesen Roman:

Noch nie hat Sabrina einen so faszinierenden Mann kennen gelernt: Don Carlos, der reiche spanische Adlige. Seit Jahren träumt sie von einem Wiedersehen - und als der Zufall es will, dass sie ihm in Andalusien erneut begegnet, träumt sie von einem Leben zu zweit. Doch erwidert Carlos ihre Gefühle?

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 160“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...