Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 163

Um ein Interview mit dem bekannten Polospieler Thomas Edwards zu bekommen, greift die junge Journalistin Jane Meredith sogar zu einer List. Doch dann verliebt sie sich leidenschaftlich in den aufregenden Mann. Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, (…)
Erscheinungstag: Fr, 22.06.2007
Bandnummer: 0163
Bestellnummer: 0851070163
Seitenanzahl: 144

Julia Exklusiv Band 163

Die Andere in deinen Armen

von: Macgregor, Miriam

Über diesen Roman:

Um ein Interview mit dem bekannten Polospieler Thomas Edwards zu bekommen, greift die junge Journalistin Jane Meredith sogar zu einer List. Doch dann verliebt sie sich leidenschaftlich in den aufregenden Mann. Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass sie ihn getäuscht hat?

Ein Lied der Liebe

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Nie konnte Elizabeth den berühmten Popsänger Quinn Taylor vergessen. Und als er im Park von Farnham Hall ein Liebeslied nur für sie singt, muss Elizabeth ihr Herz mit beiden Händen festhalten. Niemals wieder will sie seinem Charme erliegen, denn Quinn hat sie vor Jahren bitter enttäuscht ...

Schenk mir nur eine Nacht

von: Darcy, Emma

Über diesen Roman:

Erotik knistert schon im Augenblick des Wiedersehens zwischen der kühlen Shontelle und dem heißblütigen Argentinier Luis Martinez. Eine einzige Nacht lang will sie wieder an seine Liebe glauben - wird er ihr danach endgültig das Herz brechen? Oder ist es der erste Schritt ins Paradies?

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 163“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...