Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 167

Als Madeleine auf einer Modenschau James Thornfield kennenlernt, verliebt sie sich auf den ersten Blick in den eleganten Manager. Doch was so romantisch beginnt, scheint bald in Tränen zu enden! Madeleine erfährt, dass er glaubt, sie sei nur auf sein (…)
Erscheinungstag: Fr, 19.10.2007
Bandnummer: 0167
Bestellnummer: 0851070167
Seitenanzahl: 144

Julia Exklusiv Band 167

Verzeih, was Geschah

von: Hatton, Pamela

Über diesen Roman:

Als Madeleine auf einer Modenschau James Thornfield kennenlernt, verliebt sie sich auf den ersten Blick in den eleganten Manager. Doch was so romantisch beginnt, scheint bald in Tränen zu enden! Madeleine erfährt, dass er glaubt, sie sei nur auf sein Geld aus ...

Goldene Äpfel aus dem Paradies

von: Elver, Rose

Über diesen Roman:

Veronica ist empört: Ihr neuer Chef Gavin glaubt, dass sie den Job nur bekommen hat, weil ihrem Onkel die Werbeagentur gehört. Diesem arroganten und zugleich unglaublich anziehenden Mann will sie zeigen, wie kompetent sie ist - und wie verführerisch ...

Sommertage in Wales

von: George, Catherine

Über diesen Roman:

Victorias Herz klopft viel zu schnell, als sie am wildromantischen Strand in Wales den blendend aussehenden Schauspieler Kevin Creed wiedersieht. Obwohl er sie leidenschaftlich umwirbt, bleibt sie kühl. Schon einmal hat er nur mit ihren Gefühlen gespielt ...

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 167“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...