Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 172

VALERIE PARV
EIN PRINZ FÜR NORAH
Die Schöne und der Prinz – das Model Norah und Prinz
Philippe von Sapphan erlebten eine leidenschaftliche Affäre,
als sie sich vor Jahren bei Modeaufnahmen im Inselreich
begegneten. Nun kehrt Norah zurück… 
Erscheinungstag: Fr, 28.03.2008
Bandnummer: 0172
Bestellnummer: 0851080172
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495336
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 172

Ich Vermiss dich

von: Mather, Anne

Über diesen Roman:

Manchmal geht das Glück seltsame Wege: die Erfolgsfrau Francesca und William Earl of Lingard waren auf ihrem Anwesen in Cornwall ein echtes Vorzeigepaar. Nun aber müssen sie Schicksalsschläge und Bedrohungen überwinden, bevor sie gemeinsam das Paradies betreten können.

Palazzo der süssen Träume

von: Sinclair, Tracy

Über diesen Roman:

Ist der Zauber Venedigs schuld daran, dass Marni alle Vorwürfe vergisst, die sie dem Conte Branzini machen wollte? Immerhin hat sich gerade seine vernachlässigte Tochter Hilfe suchend an sie gewandt. Doch als Marni dem Conte begegnet, fehlen ihr die Worte.

Ein Prinz für Norah

von: Parv, Valerie

Über diesen Roman:

Dem Inselreich Sapphan steht eine Traumhochzeit bevor. Der Thronfolger Prinz Philippe will die bildschöne Norah zur Frau nehmen. Allerdings ist die mehr als überrascht: Zwar geht damit für sie ein Traum in Erfüllung - aber er hätte sie ja wenigstens mal fragen können!

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 172“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...