Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 179

ANNE MATHER
ENDLICH BIN ICH ZU HAUSE
Zwölf Jahre lang hat Abby nichts mehr von ihrem Ehemann
Percy gehört. Jetzt fordert er plötzlich die Scheidung, weil er eine
Jüngere heiraten will. Ist Abby deshalb so verletzt? Oder schlummern
tief in… 
Erscheinungstag: Fr, 24.10.2008
Bandnummer: 0179
Bestellnummer: 0851080179
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495404
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 179

Endlich bin ich zu Hause

von: Mather, Anne

Über diesen Roman:

Abbys Herz beginnt zu rasen, als sie endlich ihre große Liebe Percy wiedertrifft. Was war das nur für ein fatales Missverständnis, das ihr großes Glück so lange verhinderte? Jetzt endlich erhält sie eine letzte Chance, Percy zurückzugewinnen. Und die will sie nutzen!

Er liebt dich, Tess

von: Hart, Jessica

Über diesen Roman:

Ihre Liebe darf nicht sein! Schließlich ist Tess die Sekretärin des Bauunternehmers Gabriel. Doch nach einer unvergesslichen Nacht wacht sie neben ihm auf. In beiden lodert eine verbotene Liebe, von der niemand wissen darf – so innig sie sich auch begehren …

Insel des Begehrens

von: Napier, Susan

Über diesen Roman:

Ist es wirklich nur Zufall? Der faszinierende Fremde, den Nina auf der paradiesischen Insel trifft, hat sein Gedächtnis verloren – genau wie sie! Doch die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen rührt etwas in Ninas Erinnerung. Ist sie Ryan etwa schon einmal begegnet?

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 179“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...