Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 180

LIZ FIELDING
WIE EINE ROSE IN DER WÜSTE
Nächte unter samtblauem Himmel, heiße Tage in atemberaubender
Wüstenlandschaft und unvergessliche Küsse von dem glutäugigen
Prinzen. Soll das wirklich eine Entführung sein? Die hübsche… 
Erscheinungstag: Fr, 21.11.2008
Bandnummer: 0180
Bestellnummer: 0851080180
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495411
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 180

Ring der Liebe, Ring des Glücks

von: Steele, Jessica

Über diesen Roman:

Der kostbare Smaragdring ist verschwunden! Eigentlich ist er für die Braut von Yorke Mackinnon bestimmt. Dieser findet das Schmuckstück bei einer ihm völlig unbekannten Frau wieder und setzt alles daran, es zurückzubekommen. Doch dabei gewinnt er viel mehr …

Wie eine Rose in der Wüste

von: Fielding, Liz

Über diesen Roman:

Dieser Plan geht auf: Indem er die bekannte Journalistin Rose entführt, lenkt Prinz Hassan al Rashid das Interesse der Weltöffentlichkeit auf sein Emirat und verhindert so einen Umsturz. Ungeplant war, dass Roses Schönheit in ihm einen Aufruhr ganz anderer Art auslöst …

Ein Urlaubsflirt mit Folgen

von: Lyons, Mary

Über diesen Roman:

Bei Dreharbeiten auf dem Herrensitz Ratcliffe Hall trifft Lois unverhofft ihren charmanten Ferienflirt Rob wieder – der ihr als Lord Ratcliffe vorgestellt wird! Sie fühlt sich getäuscht und beschließt, ihm nun auch nichts von ihrem süßen Geheimnis zu verraten.

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 180“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...