Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 182

Jahre nach dem Ende ihrer kurzen und leidenschaftlichen Ehe stehen sich Adam und Diana plötzlich wieder gegenüber. Der smarte Student ist mittlerweile zu einem erfolgreichen Unternehmer geworden – und auch Diana hat sich verändert. Bekommt ihre Liebe (…)
Erscheinungstag: Fr, 23.01.2009
Bandnummer: 0182
Bestellnummer: 0851090182
Seitenanzahl: 144

Julia Exklusiv Band 182

Zärtliches Weekend auf dem Lande

von: Leigh, Roberta

Über diesen Roman:

Jahre nach dem Ende ihrer kurzen und leidenschaftlichen Ehe stehen sich Adam und Diana plötzlich wieder gegenüber. Der smarte Student ist mittlerweile zu einem erfolgreichen Unternehmer geworden – und auch Diana hat sich verändert. Bekommt ihre Liebe eine zweite Chance?

Für dich verlass ich Hollywood

von: Heywood, Sally

Über diesen Roman:

Diese Frau kann ihm gefährlich werden! Davon ist der reiche Gutsbesitzer Lucas de Maine überzeugt, als er die Hollywoodschauspielerin Gloria bei einer Auktion im letzten Moment überbietet. Wie wahr! Denn er verliert schon bald sein Herz an den schönen Star …

Spanisches Feuer

von: Kendrick, Sharon

Über diesen Roman:

Ein Blick in die funkelnd schwarzen Augen des spanischen Weingutbesitzers Don Luis de la Camara verzaubert Sophie für alle Zeit. Doch der stolze Adlige heiratet ihre Cousine Miranda. Erst nach deren Unfalltod traut sich Sophie wieder zaghaft in seine Nähe.

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 182“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...