Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 183

Lucas ist ein Geschenk des Himmels! Nicht nur, weil er der jungen Malerin Gillian anbietet, ihre Bilder in seiner Galerie auszustellen. Er ist zudem der Mann, der Gillians Vertrauen nach einer schweren Zeit zurückgewinnt. Doch ihre Mitbewohnerin droht (…)
Erscheinungstag: Fr, 20.02.2009
Bandnummer: 0183
Bestellnummer: 0851090183
Seitenanzahl: 144

Julia Exklusiv Band 183

Am Ufer der Leidenschaft

von: Hamilton, Diana

Über diesen Roman:

Lucas ist ein Geschenk des Himmels! Nicht nur, weil er der jungen Malerin Gillian anbietet, ihre Bilder in seiner Galerie auszustellen. Er ist zudem der Mann, der Gillians Vertrauen nach einer schweren Zeit zurückgewinnt. Doch ihre Mitbewohnerin droht alles zu zerstören …

Die Schöne aus dem Herrenhaus

von: Spencer, Catherine

Über diesen Roman:

Der charismatische Unternehmer Jordan Caine ist die Liebe ihres Lebens! Das spürt Virginia gleich. Doch obwohl sie sich gegenseitig äußerst anziehend finden, behandelt Jordan die hübsche Architektin sehr abweisend – bis es ihr endlich gelingt, sein Geheimnis zu lüften …

Gerettet von starken Armen

von: Clair, Daphne

Über diesen Roman:

In letzter Sekunde rettet ein Unbekannter der hübschen Katrien das Leben, um dann sogleich zu verschwinden. Erst Jahre später erkennt sie in dem Bergsteiger Zachary den Mann ihrer Träume wieder – und verfällt ihm erneut! Doch wie soll sie das ihrem Verlobten erklären?

Lord Buckinghams Braut

von: Heath, Sandra

Über diesen Roman:

„So ganz allein, meine Schöne?“ Auf ihrer Reise ins ferne Sankt Petersburg erregt die junge Alison die Aufmerksamkeit des skrupellosen Prinzen Nikolai. Vergeblich versucht sie ihm zu entkommen, als er ihr Gewalt antun will. In letzter Minute taucht Lord Francis Buckingham auf, entreißt sie dem aufdringlichen Schurken und behauptet spontan, Alisons Verlobter zu sein. Nikolai lässt von ihr ab – und Alison verliebt sich auf den ersten Blick in ihren Retter. Doch der ist nicht nur überaus charmant und gut aussehend. In Wirklichkeit ist er auch bereits vergeben. Nicht mehr lange, dann wird er Alisons beste Freundin heiraten müssen …

Sinnlich wie das Meer bei Nacht

von: Lindsay, Yvonne

Über diesen Roman:

Ein heißer Kuss auf einer Strandparty weckt Lilys Sehnsucht erneut! Als Teenager waren sie und Jack ein Paar – jetzt verrät ihr seine lustvolle Zärtlichkeit am nächtlichen Meer, dass auch er sie nie vergessen, nie die Hoffnung aufgegeben hat. Glücklich nimmt sie Jacks Einladung auf seine weiße Jacht an, und in romantischen Stunden kommt sie ihrem Traummann mit jeder Minute näher. Lily ahnt nicht: Ihre Verführung gehört zu einem Plan, den der millionenschwere Unternehmer geschmiedet hat, seit sie ihn damals verlassen und sein Herz gebrochen hat …

Prinzessin auf Abwegen

von: Wright, Laura

Über diesen Roman:

Einmal ein Abenteuer erleben! Prinzessin Catherine wagt es einfach: Heimlich verlässt sie Schloss und Königreich und fliegt in die Rocky Mountains. Doch dort hat sie einen Unfall. Als sie wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren. Dafür ist sie plötzlich mit einem sehr attraktiven Mann allein: Dan Mason hat sie gefunden und in sein Blockhaus gebracht. Sie ist fasziniert von ihrem sexy Retter, und in Nächten der Leidenschaft kommt sie ihm ganz nah. Viel erfährt sie dabei über ihre geheimsten Wünsche – und die sind jetzt alles, was sie über sich weiß …

In der Oase des Scheichs

von: Grace, Carol

Über diesen Roman:

Weit ist der Himmel über der Wüste, doch eng ist es um Claudias Herz. Ihre heimliche Liebe zu ihrem Boss Scheich Samir ist aussichtslos! Sie muss ihn begleiten in seine Heimat Tazzatine, wo er sich mit einer anderen Frau verloben wird. Doch kaum dort angekommen, geschieht das Unfassbare: Im letzten Moment wird die Verlobung abgesagt – und Samir ist wie verwandelt. Zum ersten Mal scheint er Claudia nicht nur als Assistentin sondern als Frau zu sehen. Er lädt sie ein in seine luxuriöse Villa in einer exotischen Oase, zieht sie unvermittelt in die Arme und küsst sie feurig …

Süsse Verführung in Venedig

von: Field, Sandra

Über diesen Roman:

In Frankreich küsst er sie, in Italien verführt er sie … An der Seite des faszinierenden Unternehmers Cade Lorimer lernt Tess die Welt kennen. Verlockend schmecken die Küsse, die sie auf einem märchenhaften Schloss an der Loire von seinen Lippen kostet. Aber erst vor der romantischen Kulisse Venedigs erfüllt sich ihre größte Sehnsucht: Sie verbringt eine zauberhafte Liebesnacht in Cades Armen. Doch schon bald droht ihr Traum vom Glück wieder zu zerplatzen. Cade scheint nicht mehr als eine Affäre zu wollen. Wird das Ende ihrer Reise auch das Ende ihrer Liebe sein?

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 183“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...