Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 191

Verliebt wie nie bummelt Susie mit dem berühmten Filmstar Adam Wakeman durch Venedigs romantische Gassen. Als ihr der Starschauspieler auch noch einen Heiratsantrag macht, ist das Glück perfekt. Bis Adams Exverlobte wieder auf den Plan tritt – und (…)
Erscheinungstag: Fr, 23.10.2009
Bandnummer: 0191
Bestellnummer: 0851090191
Seitenanzahl: 128

Julia Exklusiv Band 191

Hand in Hand durch Venedig

von: Gordon, Lucy

Über diesen Roman:

Verliebt wie nie bummelt Susie mit dem berühmten Filmstar Adam Wakeman durch Venedigs romantische Gassen. Als ihr der Starschauspieler auch noch einen Heiratsantrag macht, ist das Glück perfekt. Bis Adams Exverlobte wieder auf den Plan tritt – und Susie flieht

Küss meine Tränen fort

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Die attraktive Malerin Eve Eden kann sich gar nicht vorstellen, einmal jemand anderen zu heiraten als ihren langjährigen Freund Paul. Seit sie jedoch den umwerfenden Galeriebesitzer Adam Gardener kennt, zögert sie den Tag ihrer Hochzeit immer weiter hinaus.

Aus den Tiefen der Nacht

von: Lamb, Charlotte

Über diesen Roman:

Nach einem Unfall liegt die zarte Belinda acht Monate lang im Koma. Als sie erwacht, hat sie alles verloren: Ihre Wohnung, ihren Job und ihren Verlobten Ricky. Stattdessen sorgt Rickys Bruder Vincent zärtlich für sie. Zärtlicher als sie es je erlebt hat …

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 191“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...