Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 192

Etwas seltsam findet es Savana schon, was Gideon Strange alles über sie weiß. Dabei haben sie sich doch gerade erst kennen gelernt. Der junge Gutsbesitzer ist allerdings viel zu attraktiv, um ihm nicht in sein vornehmes Herrenhaus zu folgen …
Erscheinungstag: Fr, 20.11.2009
Bandnummer: 0192
Bestellnummer: 0851090192
Seitenanzahl: 128

Julia Exklusiv Band 192

Der Erbe von Hartington Manor

von: Wilkinson, Lee

Über diesen Roman:

Etwas seltsam findet es Savana schon, was Gideon Strange alles über sie weiß. Dabei haben sie sich doch gerade erst kennen gelernt. Der junge Gutsbesitzer ist allerdings viel zu attraktiv, um ihm nicht in sein vornehmes Herrenhaus zu folgen …

Hast du mich betrogen, Kate?

von: Hamilton, Diana

Über diesen Roman:

Seit Sam Presteignes erstem Kuss weiß die junge Architektin Kate, dass ihm schon immer ihr Herz gehörte. Bislang hatte sie es sich nur nicht eingestanden. Und das lässt Sam nun fatalerweise glauben, Kates Leidenschaft gelte eigentlich seinem Bruder Ralph …

Ein Traum wird wahr

von: Gordon, Lucy

Über diesen Roman:

Nur an Rache denkt Elinor als sie die Pflege des reichen Jason übernimmt. Denn der zerstörte einst ihre Liebe zu seinem Bruder. Mit jedem Tag, an dem sie den blinden Jason betreut, wächst allerdings ihre Liebe zu ihm. Doch wie wird er reagieren, wenn er sie erkennt?

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 192“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...