Willkommen bei CORA!

Julia

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 193

CAROLE MORTIMER
Verführt von so viel Zärtlichkeit
Zu Weihnachten wünscht sich Jane nur eines: Die Liebe des umwerfenden Gabriel Vaughan. Doch was, wenn er für sie nur Hass empfindet, weil er ihr die Schuld am Scheitern seiner Ehe gibt?… 
Erscheinungstag: Fr, 18.12.2009
Bandnummer: 0193
Bestellnummer: 0851090193
Seitenanzahl: 128
ISBN: 9783862952397
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 193

Verführt von so viel Zärtlichkeit

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Das Fest der Liebe steht bevor – für die hübsche Jane wortwörtlich! Denn der umwerfende Gabriel Vaughans überschüttet sie schon jetzt mit seinen sinnlichen Küssen. Er ahnt ja auch nicht, wer sie wirklich ist. Und Jane fürchtet sehr, was passiert, wenn er es erfährt

Winterzauber in Alaska

von: Ferrarella, Marie

Über diesen Roman:

Lieber würde Shayne der hübschen Sydney am Flughafen von Anchorage eine bessere Nachricht überbringen: Aber sein Bruder hat sich nun mal gegen sie entschieden! Shayne hat Mitleid mit der allein Gelassenen und schenkt ihr Trost: Weihnachten vor seinem Kamin

Gibt es Engel nur in Träumen?

von: Lamb, Charlotte

Über diesen Roman:

Hat der Maler Zachary West eine Erscheinung? Wer ist diese engelsgleiche Gestalt da am Straßenrand? Minuten später erleidet er einen schweren Verkehrsunfall. Seine anschließende Pflege übernimmt die Krankenschwester Luisa. Eine wunderschöne Frau – fast wie ein Engel

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 193“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...