Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 198

Hand in Hand flanieren Jennifer und der faszinierende Kalim Al Kahira durch Kairo. Eng umschlugen küssen sie sich am Fuß der Pyramiden. Haut an Haut verbringen sie leidenschaftliche Nächte miteinander – die junge Amerikanerin und der reiche (…)
Erscheinungstag: Fr, 21.05.2010
Bandnummer: 0198
Bestellnummer: 0851100198
Seitenanzahl: 128

Julia Exklusiv Band 198

Im Schatten der Pyramiden

von: Sinclair, Tracy

Über diesen Roman:

Hand in Hand flanieren Jennifer und der faszinierende Kalim Al Kahira durch Kairo. Eng umschlugen küssen sie sich am Fuß der Pyramiden. Haut an Haut verbringen sie leidenschaftliche Nächte miteinander – die junge Amerikanerin und der reiche Märchenprinz. Geht das gut?

Sturm über Hatton Manor

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Nach all den Jahren Nash Connaught in seinem prächtigen Herrenhaus wiederzusehen, ist für die junge Architektin Faith nicht leicht. Denn noch immer spricht bittere Verachtung aus seinen Blicken. Dabei sehnt sie sich doch nur nach seiner Liebe – genau wie damals …

Maitage auf St. Lucia

von: Ash, Rosalie

Über diesen Roman:

Welches der beiden Geschenke ist traumhafter – die Villa auf St. Lucia, die Suzanne erbt? Oder der verführerische Richard North, mit dem sie das Anwesen teilen soll? Dieser Mann ist einfach atemberaubend! Doch Suzanne schwant, dass sein Herz einer anderen gehört …

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 198“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...