Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 205

Warum nur hat Helen geglaubt, der einflussreiche Marquis Douglas müsse ein Ekel sein? Er soll ihren Bruder schlecht behandelt haben und dafür will sie sich rächen! Aber nun ist der attraktive Mann vollkommen anders – einfach umwerfend! Was soll sie (…)
Erscheinungstag: Fr, 17.12.2010
Bandnummer: 0205
Bestellnummer: 0851100205
Seitenanzahl: 128

Julia Exklusiv Band 205

Wenn junge Mädchen träumen

von: Rome, Margaret

Über diesen Roman:

Warum nur hat Helen geglaubt, der einflussreiche Marquis Douglas müsse ein Ekel sein? Er soll ihren Bruder schlecht behandelt haben und dafür will sie sich rächen! Aber nun ist der attraktive Mann vollkommen anders – einfach umwerfend! Was soll sie nur tun?

Eine spanische Romanze

von: Weale, Anne

Über diesen Roman:

Lucindas Herz brennt lichterloh: Der attraktive Architekt Diego Montfalcó hat sie geküsst! Ihre Chance für die Liebe? Wohl kaum. Denn Diegos reiche Familie wird niemals zustimmen, dass er ein Kindermädchen heiratet. Und die stolze Sabina Coscollosa erst recht nicht …

Was damals geschah ...

von: Mortimer, Carole

Über diesen Roman:

Ein Schauer durchfährt die Schauspielerin Molly Barton: Ein wohliger Schauer – und ein Schock! An Weihnachten trifft sie im Haus ihres Bruders den anziehenden Designer Gideon Webber wieder. Aber der fühlt sich von ihr betrogen. Dabei war doch damals alles ganz anders …

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 205“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...