Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 207

Auf Javiers Masters idyllischem Anwesen in Andalusien scheinen sich Zoes sehnsüchtige Wünsche endlich zu erfüllen: Zum ersten Mal liegt sie in den Armen des stolzen Konzernbesitzers, mit dem sie verheiratet ist – zum Schein! Doch von Liebe spricht er (…)
Erscheinungstag: Fr, 11.02.2011
Bandnummer: 0207
Bestellnummer: 0851110207
Seitenanzahl: 128

Julia Exklusiv Band 207

Das Feuer Andalusiens

von: Hamilton, Diana

Über diesen Roman:

Auf Javiers Masters idyllischem Anwesen in Andalusien scheinen sich Zoes sehnsüchtige Wünsche endlich zu erfüllen: Zum ersten Mal liegt sie in den Armen des stolzen Konzernbesitzers, mit dem sie verheiratet ist – zum Schein! Doch von Liebe spricht er noch immer nicht …

Im Tempel des Mondes

von: Craven, Sara

Über diesen Roman:

Beim Blick in Patricks Augen könnte Gabriella schwach werden. Dabei ist der attraktive Archäologe doch der Chef ihres Mannes! Aber was Patrick berichtet, bestärkt Gabriella nur darin: Sie muss endlich einen Schlussstrich ziehen! Und wieder frei sein. Für die Liebe …

Eine Nacht ohne Mond

von: Peters, Sue

Über diesen Roman:

Die prachtvollen Antiquitäten des wunderbaren Gutsherrn Russel Tylar soll Violet schützen. Davon versteht die hübsche Antiquitätenhändlerin viel. Aber nichts davon, wie sie ihr Herz schützen soll vor diesem atemberaubenden Mann, der demnächst eine andere heiratet …

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 207“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...