Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 0211

Er ist so souverän und elegant – unter der gleißenden Sonne Afrikas ist Sandra wie geblendet von dem umwerfenden Großgrundbesitzers Klaas van der Linden. Zumal ihr der faszinierende Mann eilig einen Heiratsantrag macht. Wirklich nur, weil er das für (…)
Erscheinungstag: Fr, 10.06.2011
Bandnummer: 0211
Bestellnummer: 0851110211
Seitenanzahl: 128

Julia Exklusiv Band 0211

Ein heißer Tag geht zu Ende

von: Hampson, Anne

Über diesen Roman:

Er ist so souverän und elegant – unter der gleißenden Sonne Afrikas ist Sandra wie geblendet von dem umwerfenden Großgrundbesitzers Klaas van der Linden. Zumal ihr der faszinierende Mann eilig einen Heiratsantrag macht. Wirklich nur, weil er das für „vernünftig“ hält?

Verzeih mir, Liebling

von: Reid, Michelle

Über diesen Roman:

Shannon kann kaum glauben, dass der italienische Unternehmer Luca Salvatore nach zwei Jahren wieder vor ihrer Tür steht. Wie gerne würde sie ihm nun endlich alles erklären. Doch Luca will sie nur um eine gemeinsame Riese nach Florenz bitten – aus ganz anderen Gründen …

Zärtlich wie der Sommerwind

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Luke Chalmers Art, ihr bei der Renovierung ihres Cottages zu helfen, raubt der hübschen Melanie fast den Atem. Der attraktive Bodyguard ist nämlich nicht nur äußerst geschickt, sondern auch noch extrem anziehend. Aber Luke scheint leider schon an eine andere vergeben …

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 0211“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...