Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 213

Karen genießt die glutvollen Liebesnächte in den Armen des feurigen Brasilianers Luiz Andrade. Aber ist er wirklich ihr Ehemann? Karen hat nach einem Unfall ihr Gedächtnis verloren. Und erst auf seiner Hazienda kehrt die Erinnerung zurück – an die (…)
Erscheinungstag: Fr, 12.08.2011
Bandnummer: 0213
Bestellnummer: 0851110213
Seitenanzahl: 128

Julia Exklusiv Band 213

Feurige Liebesnächte

von: Thorpe, Kay

Über diesen Roman:

Karen genießt die glutvollen Liebesnächte in den Armen des feurigen Brasilianers Luiz Andrade. Aber ist er wirklich ihr Ehemann? Karen hat nach einem Unfall ihr Gedächtnis verloren. Und erst auf seiner Hazienda kehrt die Erinnerung zurück – an die Liebe. Und das Leid …

Nur eine kleine Affäre?

von: Richmond, Emma

Über diesen Roman:

Dringend muss der Park des luxuriösen Anwesens, das der Millionär Henri Chevenay erworben hat, auf Vordermann gebracht werden. Warum nicht von der bezaubernden Landschaftsgärtnerin Sorrel? Sie fasziniert Henri von Anfang an. Aber durchschauen tut er sie nicht …

Alle Rosen eines Sommers

von: Craven, Sara

Über diesen Roman:

All ihre Liebe ist zurück, als Laura bei einem Geschäftstermin den umwerfenden Unternehmer Jason Wingard wiedersieht. Aber auch all ihr Schmerz! Denn schon einmal liebten sie sich leidenschaftlich. Bis Lauras Onkel von Jasons Untreue berichtete. Ist das wirklich wahr?

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 213“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...