Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 0224

Er ist so charmant wie reich, so faszinierend wie anziehend: Alessandro Massimiliano, Herzog von Mandalà, weckt ein unstillbares Begehren in Isobel. Aber ein schrecklicher Verdacht überschattet ihr Glück: Hat Allessandro sein Vermögen mit gestohlenen (…)
Erscheinungstag: Fr, 13.07.2012
Bandnummer: 0224
Bestellnummer: 0851120224
Seitenanzahl: 128

Julia Exklusiv Band 0224

Rosa Wolken - dunkle Schatten

von: Ker, Madeleine

Über diesen Roman:

Er ist so charmant wie reich, so faszinierend wie anziehend: Alessandro Massimiliano, Herzog von Mandalà, weckt ein unstillbares Begehren in Isobel. Aber ein schrecklicher Verdacht überschattet ihr Glück: Hat Allessandro sein Vermögen mit gestohlenen Kunstgegenständen gemacht?

Sing noch einmal unser Lied

von: Peake, Lilian

Über diesen Roman:

Ein traumhaftes Landhaus an der englischen Küste und dieser umwerfend attraktive Mann! Auf den ersten Blick verliebt sich Christine in den Geschäftsmann Joe Rogerson. Doch diese Liebe darf nicht sein, denn Joe ist bereits mit ihrer Freundin Susan verlobt!

Erste Küsse auf der Hazienda

von: Brooks, Helen

Über diesen Roman:

„Schlaf gut, Liza!“ Fassungslos sieht Liza dem heißblütigen Jay de Rojas nach, als er sie allein im Schlafzimmer seiner luxuriösen Hazienda zurücklässt. Ist sie Jay wirklich so gleichgültig? Hoffentlich nicht! Es würde all ihre zarten Träume zerstören …

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 0224“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...