Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 232

Prinz Enrico Ceraldi wird alles tun, damit der Sohn seines verstorbenen Bruders bei ihm im Palast aufwächst! Sogar eine Ehe mit dessen unscheinbarer Adoptivmutter Lizzy eingehen. Oder irrt er sich – und hinter der biederen Fassade glüht ein Feuer der (…)
Erscheinungstag: Fr, 08.03.2013
Bandnummer: 232
Bestellnummer: 0851130232
Seitenanzahl: 128
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Julia Exklusiv Band 232

Du sollst meine Prinzessin sein

von: James, Julia

Über diesen Roman:

Prinz Enrico Ceraldi wird alles tun, damit der Sohn seines verstorbenen Bruders bei ihm im Palast aufwächst! Sogar eine Ehe mit dessen unscheinbarer Adoptivmutter Lizzy eingehen. Oder irrt er sich – und hinter der biederen Fassade glüht ein Feuer der Leidenschaft?

1000 Küsse wünsch ich mir

von: Fielding, Liz

Über diesen Roman:

Mit seinen heißen Küssen entfacht der blendend aussehende James Fitzpatrick in Bronte lodernde Begierde. Fast vergisst sie, dass er sie für ihre Schwester hält. Doch diese ist verschwunden, deshalb musste Bronte in ihre Rolle schlüpfen. Wie mag das Verwirrspiel enden?

Auf Barbados erwacht die Liebe

von: Williams, Cathy

Über diesen Roman:

Endlich hält Mikis sie in den Armen! Lucy, die heimlich in den griechischen Tycoon verliebt ist, gibt sich ihm und ihren Gefühlen hin. Tags darauf tut er so, als sei nichts gewesen. Dennoch hofft sie, dass auf der gemeinsamen Reise nach Barbados in Mikis die Liebe erwacht …

Kundenbewertungen

Klasse ... Kundenmeinung von Marianne
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Du sollst meine Prinzessin sein hatte ich schon als Einzelband Julia 1778 gelesen und er hat mir da schon gefallen. Die anderen zwei Geschichten habe ich mit Begeisterung gelesen sie waren vom Anfang bis Ende ein Genuss sie zu lesen ... da waren keine langatmige Lückenbüßer, nur um das Soll zu erlangen. (Veröffentlicht am 19.03.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 232“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...