Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 234

Kurze Affären mit den schönsten Frauen der Welt – das ist für den italienischen Grafen Alessio Ramontella nicht mehr als ein Sport. Bis er die zurückhaltende Laura trifft … Aber ausgerechnet sie scheint für ihn unerreichbar – denn sie ist mit (…)
Erscheinungstag: Fr, 10.05.2013
Bandnummer: 234
Bestellnummer: 0851130234
Seitenanzahl: 128

Julia Exklusiv Band 234

Erobert von einem italienischen Grafen

von: Craven, Sara

Über diesen Roman:

Kurze Affären mit den schönsten Frauen der Welt – das ist für den italienischen Grafen Alessio Ramontella nicht mehr als ein Sport. Bis er die zurückhaltende Laura trifft … Aber ausgerechnet sie scheint für ihn unerreichbar – denn sie ist mit seinem Cousin verlobt!

Kein Zweifel, ich liebe dich

von: Richmond, Emma

Über diesen Roman:

Unfreiwillig fliegt Rebecca nach Boston. In die Stadt, wo ihre frühere Liebe, der Unternehmer Andrew, lebt! Kaum gelandet, läuft sie ihm auch prompt in die Arme – und spürt diese vertraute Sehnsucht nach seiner Zärtlichkeit. Dabei wollte sie ihm nie wieder erliegen …

Besieg die dunklen Schatten

von: Ash, Rosalie

Über diesen Roman:

Dringend sucht Dominick Fleetwood eine Archivarin für sein imposantes Anwesen. Doch als sich Emily Stuart um den Job bewirbt, ist er überrascht: Statt einer biederen Bibliothekarin steht eine umwerfend attraktive Frau vor ihm. Und schon bald wohnen sie unter einem Dach …

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 234“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...