Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Exklusiv Band 235

Als er Terris Hände auf seiner Haut fühlt, vergisst der Milliardär Ben alle Schmerzen. Liebevoll kümmert sich Terri nach einem Unfall um ihn. Allerdings hält sie ihn für jemand anders. Aber so schnell will Ben seine süße „Krankenschwester“ (…)
Erscheinungstag: Fr, 14.06.2013
Bandnummer: 235
Bestellnummer: 0851130235
Seitenanzahl: 128

Julia Exklusiv Band 235

Verheiratet mit einem Milliardär

von: Winters, Rebecca

Über diesen Roman:

Als er Terris Hände auf seiner Haut fühlt, vergisst der Milliardär Ben alle Schmerzen. Liebevoll kümmert sich Terri nach einem Unfall um ihn. Allerdings hält sie ihn für jemand anders. Aber so schnell will Ben seine süße „Krankenschwester“ nicht wieder aus seinem Leben lassen …

Unter dem Baum der Schmetterlinge

von: Donald, Robyn

Über diesen Roman:

Gern gewährt der Unternehmer Caid der hübschen Sanchia in seiner Villa Unterschlupf. Nur knapp ist Sanchia einem Feuer entkommen – und kuschelt sich eng an ihn. Ihrer leidenschaftlichen Nacht folgt jedoch ein böses Erwachen: Sanchia denkt, er wolle nur ihren Besitz!

Prickelnde Sehnsucht nach Liebe

von: Walker, Kate

Über diesen Roman:

Wie hinreißend die Frauen auch sind, von denen der Millionär Damon Nicolaides umgeben ist: Keine ist vergleichbar mit Sarah! Deshalb will Damon mit verführerischen Mitteln um seine Ehefrau kämpfen. Oder ist es bereits zu spät – gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite?

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 235“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...