Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 249

EMMA DARCY
Heute Nacht sing ich für dich
Was für eine wunderschöne Stimme! Der reiche
Unternehmer Nick Armstrong ist von der Sängerin, die
auf seiner Geburtstagsparty auftritt, vollkommen hingerissen.
Doch nicht nur akustisch hat sie… 
Erscheinungstag: Fr, 08.08.2014
Bandnummer: 249
Bestellnummer: 0851140249
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733703554
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 249

Heute Nacht sing ich für dich

von: Darcy, Emma

Über diesen Roman:

Erst wird sie mit Nick Armstrong auf seiner Geburtstagsfeier heiß flirten und ihn dann eiskalt abservieren – so wie er es einst mit ihr gemacht hat. Doch Sängerin Barbie hat nicht geahnt, dass auch ihr bei dem Wiedersehen heiß werden könnte – und daran sind nicht die Kerzen schuld!

Wo das Glück auf uns wartet

von: Fielding, Liz

Über diesen Roman:

Seit Kay den Unternehmer Patrick Ravenscar auf dessen Anwesen getroffen hat, träumt sie von einer gemeinsamen Zukunft! Doch auf einmal kommen ihr Zweifel: Sieht Patrick in ihr womöglich nur seine verstorbenen Frau, der Kay so unglaublich ähnelt?

Ein George Clooney nur für mich

von: Porter, Jane

Über diesen Roman:

So hat Hollywoodstar Wolf Kerrick sich das nicht vorgestellt! Alexandra sollte doch nur so tun, als wäre sie seine Freundin. Und nun das! Er empfindet tatsächlich etwas für sie – was sie ihm unter diesen Umständen natürlich nie glauben wird!

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 249“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...