Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 250

SARA CRAVEN
Stürmische Flitterwochen in der Karibik
Wird die zauberhafte Darcy ihm in den Flitterwochen
eine zweite Chance geben? Nichts wünscht sich Millionär
Joel Castille mehr! Er reist mit ihr in ein exklusives
Urlaubshotel in der… 
Erscheinungstag: Fr, 05.09.2014
Bandnummer: 250
Bestellnummer: 0851140250
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733703561
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 250

Stürmische Flitterwochen in der Karibik

von: Craven, Sara

Über diesen Roman:

Seit der Joel sie grob behandelte, hasst Darcy den reichen Firmenboss. Doch nun muss sie ihn heiraten, um den Familienkonzern zu retten! Als er sie während der Flitterwochen in der Karibik heiß umwirbt, ist Darcy zwischen Hass und Leidenschaft hin- und hergerissen. Wird sie ihm je verzeihen können?

Diese Liebe macht uns stark

von: Baird, Jacqueline

Über diesen Roman:

„Er hat mich nicht aus Liebe geheiratet!“ Als Zoe das erkennt, verlässt sie ihren Ehemann Justin – und verschweigt ihm, dass sie schwanger ist. Bis ein Schicksalsschlag ihr neues Leben in Amerika erschüttert und nur Joel noch helfen kann …

Keiner ist wie du

von: Marinelli, Carol

Über diesen Roman:

Als die hübsche Krankenschwester Fleur nach der Babypause in die Klinik zurückkehrt, raubt ihr der Anblick des neuen Arzt Mario Ruffini den Atem. Als er sie küsst, hofft sie, dass er für immer in Australien bleibt. Doch er hat nie von Liebe gesprochen!

Kundenbewertungen

2 sind ok, den 3. kenne ich schon.. Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
.. der 3. Titel kam schon mal in Verkauf, ich kenne ihn schon.
Die beiden Titel 1-2 sind ok schön und auch turbulent wie das Leben sein kann. (Veröffentlicht am 05.09.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 250“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...