Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 253

MIRANDA LEE
Verlieb dich nie in deinen Boss!
Jessies Herz schlägt zum Zerspringen! In den Armen
eines attraktiven Fremden tanzt sie Wange an Wange zu
romantischen Klängen – muss aber vermuten, dass ihr
sinnlicher Tanzpartner eine… 
Erscheinungstag: Fr, 05.12.2014
Bandnummer: 253
Bestellnummer: 0851140253
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733703592
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 253

Verlieb dich nie in deinen Boss!

von: Lee, Miranda

Über diesen Roman:

Jessie braucht den Job unbedingt! Auch wenn er ihr Herz auf eine harte Probe stellt. Denn ihr neuer Chef ist Kane Marshall, ein Traummann, der all ihr Begehren weckt. Aber eine Affäre mit ihrem Boss ist absolut tabu. Dabei lässt er nichts unversucht, sie zu erobern …

Jahre der heißen Sehnsucht

von: Lawrence, Kim

Über diesen Roman:

Holly ist hin- und hergerissen! Die Verlobte ihrer Jugendliebe Niall Wesley zu spielen ist wirklich verlockend. So kann sie ihm endlich heimzahlen, dass er ihre leidenschaftlichen Gefühle nie erwidert hat. Doch ihr kalter Racheplan droht an ihrer heißen Sehnsucht zu scheitern …

Ein Abenteuer zu viel?

von: Williams, Cathy

Über diesen Roman:

Ihr neues Leben in London ist für die schüchterne Ruth ein einziges Abenteuer. Zumal ihr smarter Chefredakteur Franco Leoni sie zu einer Recherche über das Nachtleben mitnimmt. Sie ahnt, was er wirklich will – aber nicht, welch bitter-süße Folgen die Nacht haben wird …

Kundenbewertungen

Schöne Geschichten Kundenmeinung von Jeannette
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Mir hat der Band gut gefallen. Die 2. Geschichte fand ich sehr schön und mit Humor geschrieben. (Veröffentlicht am 07.12.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 253“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...