Willkommen bei CORA!

Julia

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 254

MAGGIE COX
Tanz auf den Klippen
Jack kann es kaum fassen: Endlich hat er die Macht,
altes Unrecht zu vergelten. Nur aus diesem Grund will
er Caroline wiedersehen – glaubt er. Doch als er sie nach
Jahren in dem Haus am Meer aufsucht, brennt zu… 
Erscheinungstag: Fr, 02.01.2015
Bandnummer: 254
Bestellnummer: 0851150254
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733703608
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 254

Tanz auf den Klippen

von: Cox, Maggie

Über diesen Roman:

Unerwartet kehrt der gefährlich attraktive Jack Fitzgerald in Carolines Leben zurück – und mit ihm die Sehnsucht nach seiner Zärtlichkeit! Aber Im Reicht das, um eine Liebesnacht mit ihm in ihrem Haus am Meer zu riskieren? Nach allem, was vor Jahren geschah?

Unvergessliche Gefühle

von: Adams, Jennie

Über diesen Roman:

Sollte sich Lily den überaus smarten Zach Swift nicht einfach aus dem Kopf schlagen? Schließlich ist sie nur seine Sekretärin! Als ihr Boss sie bittet, ihn auf einer Geschäftsreise nach Australien zu begleiten, sagt ihr Verstand deutlich Nein. Doch ihr Herz ist anderer Meinung …

Liebe, Hoffnung und Verzeihen

von: Brooks, Helen

Über diesen Roman:

Wie ein Märchenprinz erscheint Marianne der Im Reiche Rafe Steed, als er sein Vorhaben, ihr romantisches Herrenhaus in Cornwall zu retten, mit einem zärtlichen Kuss besiegelt. Einem Happy End scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch dunkle Schatten der Vergangenheit bedrohen ihr Glück …

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 254“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...