Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 256

SARAH MORGAN
Die BRaut des Sultans
„Was bildest du dir ein?“ Wütend weist Society-Girl
Farrah den Heiratsantrag von Sultan Tariq bin Omar
zurück. Schließlich hat er sie vor fünf Jahren einfach sitzen
lassen und ihr damit das Herz… 
Erscheinungstag: Fr, 27.02.2015
Bandnummer: 256
Bestellnummer: 0851150256
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733703615
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 256

Die Braut des Sultans

von: Morgan, Sarah

Über diesen Roman:

Rasend vor Eifersucht beobachtet Tariq, wie seine ehemalige Geliebte Farrah halbnackt über den Catwalk läuft – und das, nachdem sie ihn kurz zuvor brüsk abgewiesen hat! Aber nicht mit mir, schwört sich der heißblütige Sultan und entführt Farrah in seinem Privatjet …

Einsame Herzen

von: Kendrick, Sharon

Über diesen Roman:

Angelica ist fassungslos! Ausgerechnet sie soll sich um das Baby ihres verunglückten Mannes und dessen Geliebter kümmern? Was verlangt Rory da nur von ihr? Doch als sie in die Augen ihres attraktiven Schwagers schaut, beginnt sie zu träumen – von einer gemeinsamen Zukunft!

Wage den Schritt ins Glück!

von: Shaw, Chantelle

Über diesen Roman:

Rafe Santini staunt nicht schlecht, als er seine Exfreundin Eden wiedersieht: Aus dem naiven Mädchen ist eine atemberaubende und selbstbewusste Frau geworden! Sofort setzt er alles daran, Eden zurückzuerobern – doch sie will nichts von ihm wissen. Ist sie noch immer verletzt?

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 256“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...