Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 258

MAGGIE COX
Im Sturm der Gefühle
Er rettet ihr Reisebüro – dafür heiratet sie ihn, er
bekommt einen britischen Pass und adoptiert seine verwaiste
Nichte. So war der Deal! Doch dann verliebt sich
Ramon in Sabrina, die ganz anders ist als die… 
Erscheinungstag: Fr, 24.04.2015
Bandnummer: 258
Bestellnummer: 0851150258
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733703639
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 258

Im Sturm der Gefühle

von: Cox, Maggie

Über diesen Roman:

Ihre Ehe mit Ramon D’Alessandro sollte nur auf dem Papier bestehen. Aber eine heiße Nacht ändert alles. Plötzlich träumt Sabrina vom Glück mit dem attraktiven Millionär. Bis seine mondäne Exfreundin wieder Kontakt zu ihm aufnimmt …

Ich trau dir nicht

von: Brooks, Helen

Über diesen Roman:

Rote Rosen für jeden Tag ohne einander! Zweite Flitterwochen in Südfrankreich! So schön kann Versöhnung sein. Fast vergisst Leigh, dass sie sich von ihrem treulosen Ehemann Raoul scheiden lassen wollte. Da erwischt sie ihn wieder mit dem Trennungsgrund: mit sexy Maria …

Ein Apartment für zwei

von: Craven, Sara

Über diesen Roman:

Nur noch duschen und die Ruhe in seinem Apartment genießen – das will Mark. Doch kaum im Bad, traut er seinen Augen nicht: Eine fremde Schöne duscht dort – nackt! Eigentlich ein Männertraum. Aber was zum Teufel will sie hier? Auf die Erklärung ist er jetzt schon gespannt …

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 258“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...