Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Exklusiv Band 262

VIOLET WINSPEAR
Mein stolzer Andalusier
Sein Stolz verbietet es dem reichen Don Cortez de la
Dura, der hübschen Arabel die ganze Wahrheit zu eröffnen.
Durch einen Unfall hat sie ihre Erinnerung verloren.
Doch was, wenn sie zurückkehrt? So… 
Erscheinungstag: Fr, 14.08.2015
Bandnummer: 262
Bestellnummer: 0851150262
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733703677
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Exklusiv Band 262

Mein stolzer Andalusier

von: Winspear, Violet

Über diesen Roman:

Andalusien, ein Meer aus Licht und Farben, darin eine märchenhafte Hazienda. War Arabel schon einmal hier? Und ist der stolze Don Cortez de la Dura wirklich ihr Ehemann? Seit einem Unfall ist ihre Erinnerung wie ausgelöscht. Und nun soll sie dem Fremden vertrauen …

Für immer in deinen Armen?

von: Celmer, Michelle

Über diesen Roman:

Hannah wird den König von Morgan Isle heiraten. Aber kann eine arrangierte Ehe gutgehen? Hannahs Zweifel verblassen, als er sie im Schlossgarten in seine starken Arme schließt. Doch kurz vor der Hochzeit spürt sie die hasserfüllten Blicke einer mysteriösen Frau. Liebt Phillip eine andere?

In der Oase des Scheichs

von: Grace, Carol

Über diesen Roman:

Weit ist der Himmel über der Wüste, doch eng ist es um Claudias Herz. Bleibt ihre Sehnsucht nach Scheich Samir auf ewig unerfüllt? Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, verlobt sich die Liebe ihre Lebens in wenigen Tagen in seiner Heimat Tazzatine mit einer anderen Frau …

Ihre Meinung zu: „Julia Exklusiv Band 262“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...