Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Extra Band 262

Maggie Cox

Endlich im Hafen des Glücks?

Der griechische Millionär Lysander Rosakis kann den Blick nicht von der schönen Eleni abwenden. Sie ist seine Traumfrau! Dabei hat seine mächtige Familie längst beschlossen, wen er heiraten soll… 
Erscheinungstag: Fr, 02.03.2007
Bandnummer: 0262
Bestellnummer: 0820070262
Seitenanzahl: 144

Julia Extra Band 262

Rivalinnen um Fürst Ricardo

von: Hood-Stewart, Fiona

Über diesen Roman:

Hochzeitsglocken läuten, Menschen jubeln, und strahlend winkt Gabriella an der Seite des Fürsten Ricardo von Maldoravien. Doch kaum ist die Traumhochzeit vorbei, wird ihre junge Ehe auf eine schwere Probe gestellt ...

Endlich im Hafen des Glücks?

von: Cox, Maggie

Über diesen Roman:

Auf einer weißen Jacht genießt Eleni in Lysanders Armen den Zauber der Liebe. Doch noch bevor der Millionär wieder den Hafen ansteuert, droht ihrem Glück Gefahr ...

Nur du bist in meinem Herzen

von: Hannay, Barbara

Über diesen Roman:

Schon bald muss Erin wieder nach New York zurück! Warum macht Luke ihr trotz der zärtlichen Nächte auf seinem Anwesen in Australien keine Liebeserklärung?

Zwischen Rache und Liebe

von: Kendrick, Sharon

Über diesen Roman:

Aus verletztem Stolz schmiedet Cesare di Arcangelo einen raffinierten Plan: Er will sich an Sorcha rächen. Aber kaum tritt er ihr gegenüber, brennt er vor Begehren. Wird die Leidenschaft siegen - oder der Wunsch nach Vergeltung?

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 262“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...