Willkommen bei CORA!

Julia

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Julia Extra Band 268

Mit einem erotischen Kuss besiegelt Angelo Riccardi die skandalöse Abmachung: Gwenna muss seine Geliebte werden! Sonst droht er, ihren Vater zu ruinieren. Doch als sie zusammen nach Sardinien fliegen, weckt der feurige Italiener in Gwenna ein nie (…)
Erscheinungstag: Fr, 20.07.2007
Bandnummer: 0268
Bestellnummer: 0820070268
Seitenanzahl: 144

Julia Extra Band 268

Skandal auf Sardinien

von: Graham, Lynne

Über diesen Roman:

Mit einem erotischen Kuss besiegelt Angelo Riccardi die skandalöse Abmachung: Gwenna muss seine Geliebte werden! Sonst droht er, ihren Vater zu ruinieren. Doch als sie zusammen nach Sardinien fliegen, weckt der feurige Italiener in Gwenna ein nie gekanntes Verlangen ...Bei einem romantischen Picknick, umgeben von einem Blumenmeer, kommen Lydia Zweifel: Bis jetzt hielt sie den gut aussehenden Millionär Nick Regan-Phillips für arrogant. Aber warum küsst er sie dann so zärtlich - als hätte er sich unsterblich in sie verliebt?

Glücksstern über der Akropolis

von: Hamilton, Diana

Über diesen Roman:

Der Heiratsantrag des attraktiven Reeders Dimitri Kouvaris kommt überraschend - aber Maddie sagt Ja! Schon bei ihrer ersten Begegnung in Athen hat sie ihr Herz an ihn verloren! Doch eine schwere Bewährungsprobe erwartet ihre Ehe unter Griechenlands heißer Sonne ...

Ein verräterischer Kuss

von: Oakley, Natasha

Über diesen Roman:

Bei einem romantischen Picknick, umgeben von einem Blumenmeer, kommen Lydia Zweifel: Bis jetzt hielt sie den gut aussehenden Millionär Nick Regan-Phillips für arrogant. Aber warum küsst er sie dann so zärtlich - als hätte er sich unsterblich in sie verliebt?

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 268“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...