Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 276

CATHERINE SPENCER
Süße Küsse in Athen
Mikolas’ leidenschaftliches Werben beeindruckt Gina
zutiefst. Wie magisch fühlt sie sich zu dem faszinierenden
griechischen Reeder hingezogen. Aber meint er es
wirklich ernst mit ihr?
LIZ… 
Erscheinungstag: Fr, 01.02.2008
Bandnummer: 0276
Bestellnummer: 0820080276
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863499952
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 276

Inselnächte voller Liebe

von: Fielding, Liz

Über diesen Roman:

Auf der romantischen Trauminsel Meridia küsst Max sie zärtlich. Nun ist es endgültig um Louises Herz geschehen. Schon so lange sehnt sie sich nach dem charmanten Topmanager. Sagt er ihr am Valentinstag endlich die entscheidenden Worte?

Süsse Küsse in Athen

von: Spencer, Catherine

Über diesen Roman:

Die hübsche Kanadierin Angelina hofft auf die große Liebe, als sie in Athen den faszinierenden Griechen Mikolas Christopoulos kennenlernt. Seine Küsse schmecken süß, doch sein Geständnis zerstört ihren Traum vom Glück: Mikolas will niemals heiraten...

Komm auf mein Schloss, Prinzessin

von: Lennox, Marion

Über diesen Roman:

Auf dem imposanten Schloss in Monte Estella beginnt für Philippa ein Märchen der Liebe. Doch dann erfährt sie: Ihr Traummann Max ist der Thronfolger des kleinen Staates! Zweifel erwachen in ihr. Wird der Prinz sie, die bürgerliche Australierin, wirklich zu seiner Prinzessin machen?

Im Herzen der Toskana

von: Ross, Kathryn

Über diesen Roman:

In der weißen Traumvilla in der Toskana erliegt Charlotte dem leidenschaftlichen Werben des attraktiven Marco Delmari. Wird der berühmte Autor ihr das Herz brechen? Für Marco scheint Liebe nicht mehr als nur ein Wort zu sein ...

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 276“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...