Willkommen bei CORA!

Julia

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 289

CATHERINE SPENCER
Wenn es Nacht wird in Paris
Sardinien, Paris, Luxussuiten und Privatjets! Seit Arlene
für Domenico Silvaggio d‘Avalos arbeitet, lässt der charmante
Milliardär keine Zweifel: Er will sie verführen.
Aber nicht heiraten …… 
Erscheinungstag: Fr, 07.11.2008
Bandnummer: 0289
Bestellnummer: 0820080289
Seitenanzahl: 144
ISBN: 9783863495091
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 289

Nur dein Herz kennt die Antwort

von: Morey, Trish

Über diesen Roman:

Der Unternehmer James Maverick versteht es einfach nicht: Bis jetzt war Morgan Fielding für ihn nur seine Sekretärin. Aber plötzlich findet er sie einfach umwerfend! Er ahnt nicht, dass Morgan und ihre Zwillingsschwester Tessa ein doppeltes Spiel mit ihm treiben …

Eine Liebe für ein ganzes Leben

von: Parv, Valerie

Über diesen Roman:

Carramer – das Paradies auf Erden! Doch Jacinta ist nicht zum Vergnügen auf der verträumten Südseeinsel, sondern hat einen gefährlichen Job: Sie ist Mathiaz de Marignys Bodyguard. Er gehört zur Fürstenfamilie des Inselstaates – und ist der Mann, den sie heimlich liebt …

Wenn es Nacht wird in Paris

von: Spencer, Catherine

Über diesen Roman:

Was der Milliardär Domenico Silvaggio d'Avalos begehrt, das bekommt er auch. Und jetzt will er die schöne, rätselhafte Arlene Russell! Seit sie ihn nach Paris begleitet hat, möchte er sie bei Champagner um Mitternacht in seiner Luxussuite zu verführen …

Griechische Hochzeit

von: Mayo, Margaret

Über diesen Roman:

Fassungslos hört Dione, was Theo Tsardikos von ihr verlangt: Nur wenn sie ihn heiratet, ist der griechische Millionär bereit, das Unternehmen ihres Vaters zu retten! Eine Ehe ohne Liebe scheint sie an Theos Seite zu erwarten! Doch da täuscht sich die gekaufte Braut gründlich …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 289“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...