Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 305

SABRINA PHILIPS
Erpressung aus Leidenschaft
Leidenschaftliche Geliebte für einen Monat? Wie kann
ausgerechnet Dante Valenti es wagen, ihr so ein unmoralisches
Angebot zu machen? Schon einmal hat der arrogante
Milliardär ihr das Herz gebrochen… 
Erscheinungstag: Fr, 06.11.2009
Bandnummer: 0305
Bestellnummer: 0820090305
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783862955060
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 305

Traumfrau mit Hindernissen

von: Wylie, Trish

Über diesen Roman:

Der erfolgreiche New Yorker Geschäftsmann Quinn Cassidy glaubt nicht an die Liebe. Bis seine beste Freundin Clare wettet, dass sie mit ihrer Dating Agentur auch für ihn die Traumfrau findet. Und nicht nur Quinn eine Überraschung erlebt …

Erpressung aus Leidenschaft

von: Philips, Sabrina

Über diesen Roman:

Das ist ja Erpressung! Faye ist fassungslos, als der ebenso arrogante wie faszinierende Milliardär Dante Valenti ihr ein unmoralisches Angebot macht: Er wird ihr Restaurant nur dann vor dem Ruin retten, wenn sie für einen Monat seine leidenschaftliche Geliebte ist …

Für Jetzt und Immer?

von: Hewitt, Kate

Über diesen Roman:

Amüsieren will sich der vermögende Grieche Demos Atrikes mit dem sexy Partygirl Althea – hier und jetzt! Doch als er sie in seine luxuriöse Villa am Meer entführt, erkennt er: Die Schöne umgibt ein Geheimnis, das mehr von ihm verlangt, als er zu geben bereit ist

Maskenball auf der Insel der Liebe

von: Parv, Valerie

Über diesen Roman:

Maskenball auf dem Schloss: Prinzessin Giselle fühlt sich wie verzaubert in den Armen ihres geheimnisvollen Verehrers. Wer ist der Mann, dessen Berührung ein Feuerwerk der Sinne in ihr auslöst? Aber als um Mitternacht die Masken fallen, verschwindet er spurlos …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 305“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...