Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 314

MAGGIE COX
Je t’aime heißt: Ich liebe dich!
Frankreich – Land der Liebe für die schöne Schauspielerin Freya? Als sie die Einladung ihres Managers Nash annimmt, sucht sie nur Ruhe vor den Paparazzi. Doch dann verliert sie unerwartet ihr… 
Erscheinungstag: Fr, 11.06.2010
Bandnummer: 0314
Bestellnummer: 0820100314
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783862952144
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 314

Je t'aime heisst: Ich liebe dich!

von: Cox, Maggie

Über diesen Roman:

Eine exklusive Villa in Südfrankreich: Hier sucht die schöne Schauspielerin Freya Zuflucht in den Armen ihres faszinierenden Managers Nash – und verliert nach einer heißen Nacht ihr Herz. Doch dunkle Schatten der Vergangenheit bedrohen das junge Glück …

Die Prinzessin und ihr Bodyguard

von: Monroe, Lucy

Über diesen Roman:

Tag und Nacht soll er Prinzessin Lina beschützen! Eine überraschend sinnliche Herausforderung für Sebastian Hawke. Denn die exotische Schönheit ist ebenso unschuldig wie sexy – und scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, ausgerechnet ihren attraktiven Bodyguard zu verführen …

Sinnliche Rache aus Leidenschaft

von: Ross, Kathryn

Über diesen Roman:

Der vermögende Sizilianer Damon Cyrenci genießt ein Wochenende voller Leidenschaft mit der hinreißenden Abbie. Bis er plötzlich glaubt: Sie spielt ihre Liebe nur. Verletzt schwört er Rache. Aber ist Abbie wirklich die eiskalte Betrügerin, für die er sie hält?

Du hast mein Herz gestohlen!

von: Colter, Cara

Über diesen Roman:

Joshua Cole lässt Danielles Herz höher schlagen: sein strahlendes Lächeln, der muskulöse Körper, sein umwerfender Charme … Aber ein Milliardär und ein Kindermädchen? Als er sie bei einem Bootsausflug zärtlich küsst, scheint sie am Ziel ihrer Träume. Doch für wie lange?

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 314“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...