Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 317

1. KAPITEL
Ihr Herz schlug so laut, dass Angelina kaum mehr das Geräusch ihres eigenen heiseren Atems vernehmen konnte. Nie hätte sie geglaubt, jemals eine derart atemberaubende Ekstase zu erleben, die sie alles andere vergessen ließ.… 
Erscheinungstag: Fr, 06.08.2010
Bandnummer: 0317
Bestellnummer: 0820100317
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783942031851
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 317

Heiss wie die Sonne Griechenlands

von: West, Annie

Über diesen Roman:

Eine leidenschaftliche Affäre unter griechischer Sonne – mehr will der vermögende Reeder Damon Savakis nicht von dem sexy Partygirl Angelina. Bis er sie zu einem Traumurlaub ans Meer entführt und erkennen muss: Seine sinnliche Geliebte ist ganz anders, als er dachte …

Feuriger Flirt in Italien

von: Van Der Zee, Karen

Über diesen Roman:

Alles ausgebucht in dem malerischen italienischen Küstenort! Aber Kelly hat Glück: Der unwiderstehlich attraktive Geschäftsmann Massimo Castellini lädt sie spontan in seine Luxusvilla ein. Doch dann verführt er sie nicht nur zu einem heißen Sommerflirt, er stiehlt ihr auch ihr Herz …

Hochzeit mit einem spanischen Milliardär

von: Mayo, Margaret

Über diesen Roman:

Die schöne Elena hat keine Wahl: Um ihre Familie vor dem Ruin zu bewahren, muss sie schnellstens heiraten. Ausgerechnet den arroganten spanischen Milliardär Vidal Marquez, der statt einer Ehe auf dem Papier feurige Nächte voller Leidenschaft erwartet …

Mit dir auf unserer Liebesinsel

von: Milburne, Melanie

Über diesen Roman:

Ihre Hochzeitsreise auf eine romantische tropische Insel vor Australien hat die hübsche Hotelerbin Gabriella sich anders vorgestellt. Denn ihr Ehemann Vincenzo scheint statt Liebe immer noch nur eins im Sinn zu haben: lustvolle Rache, weil sie ihn einst verschmähte …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 317“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...