Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 319

1. KAPITEL
Nach dem Applaus legte sich erwartungsvolle Stille über den Konzertsaal und füllte den großen Raum mit einer elektrisierenden Atmosphäre.
Auf der Bühne des Salle Pleyel in Paris atmete Abigail Summers noch einmal tief… 
Erscheinungstag: Fr, 01.10.2010
Bandnummer: 0319
Bestellnummer: 0820100319
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783862950188
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 319

Mein glutäugiger Verführer

von: Marinelli, Carol

Über diesen Roman:

Nur noch einmal die Freiheit genießen! In London gönnt sich der Playboy Karim Zaraq eine letzte heiße Affäre mit der hübschen Felicity. Denn schon bald muss er der Pflicht als Thronfolger seines Wüstenreiches gehorchen – und dem Volk eine standesgemäße Ehefrau präsentieren …

Wo der Lavendel blüht

von: Hewitt, Kate

Über diesen Roman:

Heiß strahlt die Sonne vom Himmel, verführerisch duftet der Lavendel: Vor der malerischen Kulisse der Provence sehnt die hübsche Abby sich nach Jean-Lucs Liebe. Doch ein Happy End scheint fern. Denn obwohl der Comte sie auf sein luxuriöses Anwesen einlädt, bleibt sein Herz kalt …

Geständnis auf Mauritius

von: Rivers, Natalie

Über diesen Roman:

Ich liebe dich … drei kleine Worte nur. Und doch hat Chloe sie noch nie aus dem Mund ihres Ehemannes, des faszinierenden Milliardärs Lorenzo Valente, gehört. Traurig beschließt sie, die Scheidung einzureichen. Doch dann verändert ein schicksalhaftes Ereignis alles …

Die Braut des Anderen

von: Monroe, Lucy

Über diesen Roman:

Die betörend schöne Phoebe weckt leidenschaftliches Begehren in dem vermögenden Unternehmer Spiros Petronides. Dabei ist ausgerechnet sie absolut tabu für ihn! Schließlich ist sie bereits seit einer Ewigkeit verlobt – mit seinem Bruder!

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 319“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...