Willkommen bei CORA!

Julia

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 322

1. KAPITEL
Sie befand sich in Lebensgefahr. Zwei Jahre in diesem zwielichtigen Viertel hatten Jessies Sinne geschärft. Ständig war sie auf der Hut. Nur deshalb waren ihr die Männer aufgefallen, die mehr tranken, als ihnen guttat. Joe gefiel… 
Erscheinungstag: Fr, 26.11.2010
Bandnummer: 0322
Bestellnummer: 0820100322
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783862950607
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 322

Die Hochzeit des Prinzen

von: Jordan, Penny

Über diesen Roman:

Alexandra muss die Frau des Thronfolgers werden, um das kleine Fürstentum im Mittelmeer zu retten. Nur wie soll sie eine Vernunftehe führen, wenn sie Prinz Maximilian so begehrt? Sich nach der Nähe dieses Mannes sehnt, der nur Pflichterfüllung zu kennen scheint, aber keine Liebe …

Und immer wieder du!

von: Clair, Daphne

Über diesen Roman:

Das Gefühl seiner Lippen auf ihrer Haut, als er sie auf der Hochzeit ihres besten Freundes unvermittelt küsst … Irgendetwas Wildes, Verzehrendes ist da zwischen Samantha und Jase Moore. Etwas, das sie besser vergessen sollte! Doch schneller als gedacht trifft sie Jase wieder …

Verzaubert vom Fest der Liebe

von: Braun, Jackie

Über diesen Roman:

Weihnachten? Kein Fest für den attraktiven Witwer Dawson Burke! Doch er hat nicht mit der hübschen Eve gerechnet. Sie sollte nur die Geschenke für seine Familie besorgen. Aber dann bringt sie mit ihrer ebenso bezaubernden wie beharrlichen Art das Eis um sein Herz zum Schmelzen …

Nur bei dir fühl ich mich geborgen

von: Morgan, Sarah

Über diesen Roman:

Der faszinierende Milliardär Silvio Brianza entführt die schöne Nachtclubsängerin Jessie auf seine Luxusjacht. Nur hier ist sie sicher vor ihren Verfolgern! Oder? Die brodelnde Leidenschaft zwischen Silvio und ihr bringt Jessies Herz in höchste Gefahr …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 322“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...