Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 323

1. KAPITEL
Cristiano De Angelis saß abgeschirmt in seinem angenehm kühlen Mercedes, während er durch seine Sonnenbrille das hektische Treiben auf den Straßen betrachtete. Sengende Hitze ließ die Luft flirren, Autos fuhren Stoßstange an… 
Erscheinungstag: Mo, 27.12.2010
Bandnummer: 0323
Bestellnummer: 0820100323
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783862950614
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 323

Ein Baby für den Playboy

von: Duncan, Tina

Über diesen Roman:

„Darf ich vorstellen: Samantha – deine Tochter.“ Wie vom Donner gerührt schaut Alex auf das Baby. Wie konnte Katrina ihm das nur antun! Wo er niemals Vater werden wollte! Eigentlich müsste er seine Exgeliebte hassen: Stattdessen ist Katrina noch immer wie Feuer in seinem Blut …

Sommernacht in Rom

von: Williams, Cathy

Über diesen Roman:

Tausend Sterne leuchten über Rom, als Bethany in Cristianos Armen liegt. Doch sie weiß: Es ist ein Liebestraum auf Zeit. Denn sie, ein bescheidenes Mädchen aus Irland, und dieser attraktive italienische Millionär – das kann niemals für immer sein. Oder doch?

Prinzessin Undercover

von: Jump, Shirley

Über diesen Roman:

Verträumt liegt Harborside am Meer: Hier ahnt niemand, wer die schöne Mariabella wirklich ist. Bis der attraktive Investor Jake Lattimore auftaucht und in der Prinzessin undercover die widersprüchlichsten Gefühle weckt: Angst vor Entdeckung, Empörung – und Sehnsucht nach Liebe …

Heissgeliebter Feind

von: Bianchin, Helen

Über diesen Roman:

Diese schwelende Glut in seinem Blick… unwillkürlich erschauert Alesha. Sicher, den mächtigen Loukas Andreou als Geschäftspartner zu haben, wäre himmlisch. Aber seiner Erpressung zu folgen und ihn heiraten? Das könnte gefährlich leicht die Hölle für ihr Herz bedeuten …

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 323“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...