Willkommen bei CORA!

Julia

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 324

 
 




Christina Hollis
Ein Schlossherr zum Verlieben




1. KAPITEL
Das schrille Klingeln hörte einfach nicht auf. Noch verwirrt vom Tiefschlaf durchwühlte Gwen mit… 
Erscheinungstag: Fr, 21.01.2011
Bandnummer: 0324
Bestellnummer: 0820110324
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783863494674
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 324

Im Licht der Wintersonne

von: Oakley, Natasha

Über diesen Roman:

Jemals wieder in ihrem kleinen Heimatdorf leben? Das kann sich die elegante Geschäftsfrau Freya beim besten Willen nicht vorstellen. Doch da trifft sie den sexy Auktionator Daniel. Sanft küsst er sie im warmen Licht der Wintersonne – und plötzlich scheint nichts mehr wie zuvor …

Ein Schlossherr zum Verlieben

von: Hollis, Christina

Über diesen Roman:

Sternenzauber über Südfrankreich – dazu prickelnder Champagner! Die hübsche Gwen vergisst alle Vernunft: Sie verbringt eine traumhafte Mondscheinnacht auf dem noblen Château mit Etienne Moreau, dem smarten Schlossherrn. Doch aus dem Traum wird Ernst – denn die Nacht hat Folgen.

Heisses Happy End in Griechenland

von: Philips, Sabrina

Über diesen Roman:

Heiße Genugtuung erfasst den Milliardär Rion Delikaris, als er die schöne Adlige Libby in Athen wiedersieht. Nie hat er vergessen, dass sie ihn verließ, als er noch ein Niemand war. Nun soll sie dafür büßen! Das schwört er sich – nur sein Herz hält dagegen …

Auf der Jacht des Italienischen Millionärs

von: Kenny, Janette

Über diesen Roman:

Welch ein Schock für Gemma! Beim Pokern verspielt ihr Bruder das gesamte Familienerbe an den arroganten Stefano Marinetti. Um es zurückzugewinnen, schlägt ihr der mächtige Reeder Unerhörtes vor: An Bord seiner weißen Jacht soll sie für einen Monat seine sinnliche Geliebte werden!

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 324“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...