Willkommen bei CORA!

Julia

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Julia Extra Band 325

1. KAPITEL
Goldenes Licht strahlte von der hohen Decke herab, doch Melissa nahm es kaum wahr. Selbst ein Palast verblasste zur Bedeutungslosigkeit im Vergleich mit dem Wissen, dass der Augenblick gekommen war.
Endlich.… 
Erscheinungstag: Fr, 21.01.2011
Bandnummer: 0325
Bestellnummer: 0820110325
Seitenanzahl: 112
ISBN: 9783863494681
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Julia Extra Band 325

Sag Ja, ch will!

von: Connelly, Stacy

Über diesen Roman:

Emily ist überzeugt: Alle finden die große Liebe, nur sie nicht. Dann aber wird sie Brautjungfer auf der Hochzeit ihrer Cousine – und plötzlich steht dort genau neben ihr ein Mann der Extraklasse, der sexy Restaurantchef Javier Delgado, und bittet sie zu einem Tanz in den Ballsaal …

Ein Milliardär verschenkt sein Herz

von: Braun, Jackie

Über diesen Roman:

Die junge Mutter Morgan genießt nach der Geburt ihres Söhnchens die Fürsorge des einflussreichen Milliardärs Bryan Caliborn. Aber wird er ihr eines Tages auch sein Herz schenken? Denn nicht er, sondern sein verstorbener Bruder ist der Vater ihres Babys …

Verführt am Valentinstag?

von: Jackson, Brenda

Über diesen Roman:

Auf einer Luxusranch in Texas: Dreißig Tage soll Alyssa hier mit Clint Westmoreland, dem sehr attraktiven Besitzer, zusammenleben, ohne ihm näherzukommen. Denn sie führen nur eine Ehe auf dem Papier. Doch dann findet Emily eine Valentinskarte mit einer verlockenden Liebeseinladung …

Liebessommer mit einem Fürsten

von: Kendrick, Sharon

Über diesen Roman:

In London lernt Melissa den attraktiven Fürsten Cristiano von Zaffirinthos kennen. Mit feurigen Küssen umwirbt er sie heiß. Aber meint er es ernst? Oder sucht der begehrteste Junggeselle Europas – wie ihn die Regenbogenpresse nennt – nur eine sinnliche Sommerromanze?

Ihre Meinung zu: „Julia Extra Band 325“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Julia Romane
  Laden...